Tiefgaragen & Parkdecks

Tiefgaragenabdichtung und mehr in Innsbruck, TIrol

Die besonderen Bedingungen bei Parkflächen

 

Im Gegensatz zu Privatgaragen, in denen das Auto auch mal für einige Tage stehen bleibt, findet in Parkdecks ein ständiger Wechsel statt. Wenn es regnet, bringt jedes Fahrzeug einiges an Wasser mit. Im Winter kommt dazu der festgebackene Schnee, der in der Garage taut und abfällt, wodurch noch mehr Wasser zusammenkommt. Eine Bodenbeschichtung, die wasserdicht ist, muss daher auch resistent gegen das Streusalz sein und darf durch die Reibung der Autoreifen nicht beschädigt werden.

Die strapazierfähige Beschichtung

Wir verwenden hochwertigen Flüssigkunststoff, um ein Parkdeck oder eine Tiefgarage langfristig zu schützen. Nach entsprechender Vorbereitung des Untergrunds tragen wir das Material gleichmäßig auf und achten dabei vor allem auf alle Anschlüsse zu den Gullis, damit das anfallende Wasser nicht in den Betonboden eindringen kann. Unsere Beschichtung ist resistent gegen Salz, verkraftet das hohe Gewicht der Fahrzeuge und nimmt auch keinen Schaden, wenn beim Ein- oder Ausparken das Lenkrad im Stand eingeschlagen wird.